• Jobs Job bei BOKELA GmbH

BOKELA GmbH

Karlsruhe

Einkauf / Logistik

Karlsruhe

Mitarbeiter (m/w) für den operativen und strategischen Einkauf BOKELA GmbH Karlsruhe Operative Durchführung aller Einkäufe; Bestimmung von Alternativlieferanten zur Kostenoptimierung; Mitarbeit bei der Erstellung von Preiskalkulationen, Anfragen und Verträgen; Mitarbeit bei der Einführung unseres ERP-Systems.

Mit Modernsten Filtrationstechnologien Ist Auf Dem Weltmarkt Einer Der Führenden Anbieter Von Verfahrenstechnischen Anlagen Im Bereich Der Fest-flüssig-trennung Als Unabhängiges Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Anspruchsvollen Kunden Aus Der Chemie- Pharma- Lebensmittel- Und Aufbereitungsindustrie Weltweit Innovative Prozesslösungen Die Maßstäbe Setzen Innovation Und Dynamik Zuverlässigkeit Und Service Fairness Und Respekt Sind Unsere Schlüsselbegriffe Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter Für Den Operativen Und Strategischen Einkauf (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns: Operative Durchführung Aller Einkäufe Bestimmung Von Alternativlieferanten Zur Kostenoptimierung Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Preiskalkulationen Anfragen Und Verträgen Mitarbeit Bei Der Einführung Unseres Erp-systems Und Pflege Der Einkaufsstammdaten Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Optimierung Eines Kpi-systems Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriekaufmann (m/w) Oder Techniker (m/w) Mit Kaufmännischer Berufserfahrung 2 - 3 Jahre Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Selbständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms Office-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp-system Teamfähigkeit Erkennen Sie Sich Wieder Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Neben Einem Attraktiven Einkommen Bieten Wir Ihnen Interessante Herausforderungen In Einem Internationalen Wirkungskreis Mit Langfristigen Perspektiven Und Entwicklungsmöglichkeiten All Das In Einem Sympathischen Team Das Seine Beruflichen Verantwortungen Ebenso Ernst Nimmt Wie Das Soziale Miteinander Nähere Informationen über Finden Sie Unter Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühesten Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Per E-mail An Frau Birgit Dehn Bdehn@com Preisträger Des Innovationspreises 2010 Wurde Am 24 November 2010 Mit Dem Dr-rudolf-eberle-preis 2010 Ausgezeichnet Bereits 1998 War Preisträger Dieses Renommierten Innovationspreises Des Landes Baden-württemberg Betriebswirt Technischer Fachwirt Bürokaufmann Fachkaufmann Einkauf Technischer Einkäufer Industriemeister Einkäufer Großhandelskaufmann Handelskaufmann Techniker Operativer Einkäufer Beschaffung Materiallogistik Wirtschaftsingenieur Purchasing Manager Mitarbeiter (m/w) Für Den Operativen Und Strategischen Einkauf Operative Durchführung Aller Einkäufe Bestimmung Von Alternativlieferanten Zur Kostenoptimierung Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Preiskalkulationen Anfragen Und Verträgen Mitarbeit Bei Der Einführung Unseres ERP-Systems Karlsruhe Betriebswirt Technischer Fachwirt Bürokaufmann Fachkaufmann Einkauf Technischer Einkäufer Industriemeister Einkäufer Großhandelskaufmann Handelskaufmann Techniker Operativer Einkäufer Beschaffung Materiallogistik Wirtschaftsingenieur Purchasing Manager

Industriemechaniker / Techniker (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für den operativen und strategischen Einkauf

Aushilfskraft (m/w) für diverse Tätigkeiten in Konstruktion und Entwicklung
   BOKELA GmbH (Karlsruhe)

Teamlead Frontend Engineering (m/w/d)
   YOUMMDAY GmbH (Kreuzberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Nettetal)

Sales Manager (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)